Auszubildende gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem kommenden Ausbildungsjahr eine motivierte Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

Was dieser vielseitige und spannende Beruf zu bieten hat sehen Sie in folgendem Video.

Unser 25.000 Patient

Eigentlich noch im letzten Jahr sollte Philip Gruber als 25.000 Patient der Zahnärztlich-Oralchirurgischen Praxis Dr. Schulz gefeiert werden. Aber kurz vor Weihnachten und dann der Jahreswechsel wie auch der Geburtstag des jetzt 3 Jährigen machten ein Verschieben notwendig. Aber jetzt konnte endlich das Geschenk an den 25.000 Patienten überreicht werden. Besonders erfreut zeigte sich Dr. Schulz, dass gerade ein so junger Patient vom Zufall ausgewählt wurde, zeigt es doch, dass die Praxis auch nach 28 Jahren immer noch für alle Altersgruppen als vertrauensvolle Beratungsstelle in Fragen der Zahn-, Mund-, und Kiefererkrankungen angesehen wird. Als Geschenk gab es Dr. Wackelzahn, eine spielerische Hinführung zu den Behandlungen beim Zahnarzt. Vielleicht sitzt hier ja die nächste Generation Zahnarzt?

 

Auf dem Bild Philip Gruber und sein Bruder Leon und Dr. Schulz.

Behandlung auf der Intensivstation

Bei dringender medizinischer Notwendigkeit führen wir Zahnsanierungen auch auf der Intensivstation des Krankenhauses in Eggenfelden durch. Die Zielsetzung ist dabei die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands der Patienten.

3D-geplante Implantation

Hier sehen Sie ein Informations-Video zum Thema Geführte Implantation mittels Digitaler Volumentomographie. Diese hilft dem Behandler den Eingriff in kürzerer Zeit, mit höherer Genauigkeit und mit noch höherer Sicherheit durchzuführen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt