Unser neuer Assistent , Za. S. Gözlügöl

Herr Zahnarzt Gözlügöl hat vor seinem Studium eine Ausbildung als Zahntechniker abgeschlossen und anschließend in Freiburg Zahnmedizin studiert. Nach dem Examen war Herr Gözlügöl in einer allgemein-zahnärztlichen Praxis mit zusätzlichem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde 2 Jahre tätig. Anschließend begann Herr Za. Gözlügöl seine Weiterbildung zur Oralchirurgie in einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Praxis für 1 Jahr und ist nun zu uns gestoßen. Wir freuen uns mit Herrn Gözlügöl einen bereits erfahrenen und gut  vorbereiteten Mitarbeiter in die Praxis zu integrieren.

 

Auf dem Bild Herr Sahil Gözlügöl

Behandlung auf der Intensivstation

Bei dringender medizinischer Notwendigkeit führen wir Zahnsanierungen auch auf der Intensivstation des Krankenhauses in Eggenfelden durch. Die Zielsetzung ist dabei die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands der Patienten.

Knochenaufbau mit eigenem Knochen aus dem Kiefer ( Schalentechnik )

Hier sehen Sie ein Informations-Video zum Thema Geführte Implantation mittels Digitaler Volumentomographie. Diese hilft dem Behandler den Eingriff in kürzerer Zeit, mit höherer Genauigkeit und mit noch höherer Sicherheit durchzuführen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt